Texten und Copywriting
Ihnen fehlen die Worte? wordinc findet sie für Sie
„Moment mal“, sagen Sie jetzt. „Dass wordinc übersetzt, ist mir klar, aber warum sollte ich auf einmal glauben, dass das wordinc-Team auch gute Texte schreibt?“
Unsere Erfahrung spricht für sich. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Erstellung von überzeugenden Headlines, bissigen Slogans, Nachhaltigkeitsberichten und sogar ganzen Websites, unter anderem für einige der größten Firmen aus der Reise-, Automobil- und Nachhaltigkeitsbranche.
Zu unseren zufriedenen Kunden gehören einige der größten Firmen aus der Reise-, Automobil- und Nachhaltigkeitsbranche.
Und mit unserer neuen Content-Abteilung wordinc content erweitern wir unser Angebot für die Erstellung von Inhalten um Blogartikel, LinkedIn-Posts und Podcasts, die alle perfekt auf Ihre Zielgruppe, Ihre Marke und Ihr Image zugeschnitten sind.
Stärken Sie Ihr E-Commerce-Geschäft mit Content für Ihren Online-Shop in der Muttersprache Ihrer Kund*innen. Auf Wunsch können wir Ihnen sogar SEO inkl. einer detaillierten Keywordsuche anbieten, um sicherzustellen, dass Sie bei Suchmaschinen wie Google leicht zu finden sind. Lassen Sie diesen wichtigen Teil des Online-Handels nicht ungenutzt! Ihre Konkurrenz tut es sicher auch nicht. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir helfen Ihnen, Ihren Online-Shop sprachlich an die Spitze zu bringen.
Wir schreiben für Sie
Blog- und Social-Media-Beiträge
Nachhaltigkeitsberichte
Newsletter
Pressemitteilungen
Schlagzeilen und Slogans
Website-Texte
Whitepaper
FAQ
Beim Copywriting geht es darum, Texte zu verfassen, die Ihre Marke an Ihr Zielpublikum verkaufen. Bei der Erstellung von Inhalten geht es sowohl um schriftliche als auch visuelle Inhalte, die die Käufer*innen ansprechen.
Das Schreiben eines Blogbeitrags dauert im Durchschnitt etwa vier Stunden. Je nach Länge und Umfang der erforderlichen Recherchen kann ein guter Blogbeitrag in nur zwei bis drei Stunden oder auch in mehreren Tagen geschrieben werden.
Ein kreatives Briefing definiert den Projektauftrag, die Ziele, den Ton, die Länge und die Form des zu erstellenden Inhalts sowie die Zielgruppe und andere wichtige Details.