Sie gewinnen einen entscheidenden Vorteil, wenn Sie Ihre Softwareprodukte an die sprachlichen, kulturellen und technischen Anforderungen der Zielmärkte anpassen. Ein jeder von uns will Anwendungen und Programme verwenden, die vom Look-and-feel so sind, als seien sie im eigenen Land gemacht. Je authentischer ein Produkt, desto eher entscheiden wir uns dafür. Sprache ist dabei der Dreh- und Angelpunkt und die Softwarelokalisierung Ihr Schlüssel, um auf ausländischen Märkten nachhaltig erfolgreich zu sein. Schließlich möchten Ihre Kunden ein Produkt in Händen halten, das auf sie zugeschnitten ist und zu ihnen passt.
Softwarelokalisierung ist mehr als reines Übersetzen und bedeutet für uns:
Im Bereich der Softwarelokalisierung hat wordinc sich spezialisiert auf die Lokalisierung von:
u. v. m.
Setzen Sie nicht unnötig Ihre Reputation durch falsche Übersetzungen aufs Spiel, sondern lieber auf uns als Ihren zentralen Ansprechpartner für den gesamten Ablauf der Softwarelokalisierung.
Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot an! Wir beantworten Ihr Anliegen umgehend.